English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Inquiry Cart 0
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 51 Lieferanten Für Sie
  • Sportyond industrielle Co., Ltd. ist ein globaler Lieferant, der auf den R&D, Herstellung sich spezialisierte und Verkäufe von elektronischen Anzeigetafeln, von Schussuhren, von geführtem Ersatzbrett, von Digitaluhrbrettern und von diesen Brettern entsprechend der Anforderung des Kunden besonders angefertigt werden ...

    Address: #1542, Nanzhou-Technologie-Park, Nanzhou-Straße, Haizhu-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China 510000

    Phone:86--18038087637(Arbeitszeit)   86--18038087637(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • SHENZHEN YUCHIP, das Co. BELEUCHTET, Ltd. ist die führende LED-Anzeige und Beleuchten des Lösungsanbieters in China und hat die Systeme an mehr als 80 Länder auf der ganzen Welt geliefert. Viele jener Projekte, die durch Yuchip erfolgt sind, haben dem verschiedenen Nutzen des Kunden der neuen Technologie und als neuer ...

    Address: 6/B, Industriepark Hongfu Bao, West-Fuwei-Straße, Xiashi Wei, Fuyong-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China

    Phone:86-13798508687(Arbeitszeit)   86-13798572335(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co. Shenzhens RIYUEGUANGHUA, begrenzt ist eine Berufs-LED-Anzeige und heller ein Hersteller LED. Es ist ein High-Teches Unternehmen, das spezialisiert wird, auf, alle Arten LED-Produkte Forschung, zu entwerfen, herzustellen und zu exportieren. Mit qualifizierten Talent-, Hightech- und reichlichenkapitalien ...
    Überprüfter Lieferant
  • Gefunden in Shenzhen-Sonderwirtschaftszone mit entwickelter Industrie der hohen und neuen Technologie und mit registriertem Kapital von 10 Million, nimmt Shenzhen D-König Photoelectric Technology Co., Ltd., zusammengeschlossen mit D-König Photoelectric Group (Hong Kong) Corp., Limited, wird an der Forschung und ...

    Address: Errichten 26, Dingfeng-Technologie-Zentrum, Fuyong-Straße, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-13723477660(Arbeitszeit)   86-13723477660(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Hong Kong Soundboss industrielle Co., begrenzt. ist ein privates High-Teches Unternehmen, gelegen in dem Optoelektroniktechnologiezentrum von Bao'an-distict Shenzhen China, teilgenommen an Entwurf, Fertigung, Verkäufen und Service von Innen-/farbenreichen LED-Anzeigen im Freien, VON LED-Hauptvorhang, VON LED-Licht und ...

    Address: Gebäude #3, (High-Techer) Technologie-Park Hengchangrong, Shilongzai, ShiyanTown, Shenzhen, China

    Phone:86-755-25433587(Arbeitszeit)   86--13925248287(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Treffen Sie unser Team Bonace-Gruppe ist ein Führungsexporteur von Energieprodukten, mobile Zusätze. Sie enthält drei Hilfs-corportations------Keerda-Energie-/Shimmer-Technologie Co.,Ltd und HuaJin Electronics Co.,Ltd. Fokus HuaJin Electronics Co.,Ltd (Hauptsitz) hauptsächlich auf beweglicher Ladegerätproduktion der ...

    Address: Gebäude E, neuer Brücken-Straßen-Industriepark, BaoLong-Straße keine 6, LongGang-Bezirk, Shenzhen-Stadt, China.

    Phone:86-755-28175091(Arbeitszeit)   86--15919940985(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Shenzhen Weiguan sieht Technologie Co., Ltd. ist eine Berufsfirma an, die auf Überwachungsprodukt spezialisiert wird, Produktion, Verkäufe, Forschung und Entwicklung (R&D). Unsere R&D-Abteilung entwickelt eine große Produktpalette, wie LCD-/LEDdigitale beschilderung (Werbungsspieler), einteiliger PC, TAT Videowand, ...

    Address: Gebäude A8, neuer materieller Industrie-Park, Silicon Valley-Energie, Guiyue-Straße, Guanlan-Stadt, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen

    Phone:86-755-84718412-8110(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Willkommen zu Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MJK. Es ist unser großes Vergnügen, Sie zu dienen. Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MJK wurde im Jahre 2003 mit Gesamtanlagegütern von USD 20 Million hergestellt. Mit der Sammlung von R&D, von Produktion und von Verkäufen, werden unsere Produkte für ein Jahr garantiert und ...

    Address: Raum 515-522, Xinan-Geschäftsgebäude, 45 Bereich, Baoan-Bezirk, Shenzhen. China

    Phone:86-755-23573660(Arbeitszeit)   86--18118738960(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Shichuangxinke wird im Jahre 2005 hergestellt. wir sind ein führender Hersteller und ein Anbieter der technischen Lösung von farbenreichem Innen eine ledisplay, Miet-LED-Anzeige im Freien, geführte Module wo in Shenzhen ctiy, Provinz Guangdong, China. Jetzt haben wir hohes Ansehen in gef...

    Address: Gebäude No.A, YongXin-Industriepark, ShuiWei-Dorf, DaLang-Straße, LongHua-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, Porzellan

    Phone:86-0755-36810046(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Frontlinie-Handels-Co. Ltd. Pekings Beiyang ist ein Hersteller des Touch Screen, Großbild-multinote der Infrarottechnologie, des industriellen Fingerspitzentablett PC, der industriellen Notenanzeige, des Notenkiosks, des verschiedenen Größe LCD-Werbungsspielers, der Netzwerbung, der MultimediaInformationssysteme und ...

    Address: 1008, Boden 10, Gbd. 2, Yard 1, 10. Straße Shangdi, Haidian Dist. Peking, China

    Phone:86-010-53647071(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Inquiry Cart 0
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 51 Suppliers For You
  • Sportyond Industrial Co., Ltd is a global Supplier that specialized in the R&D,manufacturing and sales of electronic scoreboards,shot clocks,led substitution board,digital clock boards and these boards could be customized according to client's requirement. Through well-equipped Digital LED Scoreboards production line...

    Address: #1542,Nanzhou Technology Park,Nanzhou Road,Haizhu District,Guangzhou,Guangdong,China 510000

    Phone:86--18038087637(Working time)   86--18038087637(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • SHENZHEN YUCHIP LIGHTING CO.,LTD is the leading LED display and lighting solution provider in China and has delivered the systems to more than 80 countries around the world. Many of those projects done by Yuchip have enabled the customer various benefits of the new technology and recognized as new landmark of the site...

    Address: 6/B, Hongfu Bao Industrial Park, West Fuwei Street, Xiashi Wei,Fuyong Town, Bao’an District, Shenzhen, China

    Phone:86-13798508687(Working time)   86-13798572335(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen RIYUEGUANGHUA Technology Co., Limited is a professional LED Display and LED Light manufacturer. It's a hi-tech enterprise which is specialized in researching, designing, manufacturing and exporting all kinds of LED Products. With qualified talents, high technology and abundant funds, we have many offices and ...
    Verified Supplier
  • Located in Shenzhen Special Economic Zone with developed high and new technology industry and with registered capital of 10 million, Shenzhen D-King Photoelectric Technology Co., Ltd., affiliated with D-King Photoelectric Group (Hong Kong) Corp., Limited, is engaged in the research and development, production, sales ...

    Address: Building 26, Dingfeng Science Park, Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-13723477660(Working time)   86-13723477660(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Hongkong Soundboss Industrial Co., Limited. is a private high-tech enterprise, located in opto-electronics technology center of Bao’an distict Shenzhen China, engaged in design, manufacture, sales and service of indoor / outdoor full color LED displays, LED stage curtain, LED light and relevant products. Soundboss, ...

    Address: Building #3, Hengchangrong (Hi-Tech) Technology Park, Shilongzai,ShiyanTown,Shenzhen,China

    Phone:86-755-25433587(Working time)   86--13925248287(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Meet Our Team Bonace Group is a lead exporter of power products,mobile accessories.It contains three subsidiary corportations------Keerda power /Shimmer technology Co.,Ltd and HuaJin Electronics Co.,Ltd. HuaJin Electronics Co.,Ltd (Headquarter)mainly focus on high quality mobile chargers production. VIP cooperation ...

    Address: Building E,New Bridge Road Industrial Park,BaoLong Road No 6,LongGang District,Shenzhen City,China.

    Phone:86-755-28175091(Working time)   86--15919940985(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Weiguan Views Technology Co., Ltd is a professional company specialized in surveillance product, production, sales, research and development(R&D). Our R&D department develops a wide range of products,such as LCD/LED digital signage(advertising player), all-in-one PC, DID video wall, CRT monitor and other ...

    Address: Building A8,New Material Industry Park,Silicon Valley Power,Guiyue Road,Guanlan Town,Longhua new district,Shenzhen

    Phone:86-755-84718412-8110(Working time)   

    Verified Supplier
  • Welcome to Shenzhen MJK Electronics Co.,ltd .It's our great pleasure to serve you. Shenzhen MJK Electronics Co.,Ltd was established in 2003 with total assets of USD 20 million .With the collection of R&D, production and sales, Our products are guaranteed for one year and provide maintenance for life. We mainly produce ...

    Address: Room 515-522 ,Xinan business building,45 area,Baoan district,Shenzhen .China

    Phone:86-755-23573660(Working time)   86--18118738960(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd is established in 2005. we are a leading manufacturer and provider of technical solution of full color indoor an outdoor ledisplay,rental LED display, led modules where in Shenzhen ctiy,Guangdong province,China . Now,we have been enjoying high reputation in led display market ...

    Address: Building No.A,YongXin Industrial Park,ShuiWei Village,DaLang Street,LongHua District,Shenzhen City ,guangdong province ,china

    Phone:86-0755-36810046(Working time)   

    Verified Supplier
  • Beijing Beiyang Front Line Trade Co. Ltd. is a manufacturer of touch screen, large screen multi-touch infrared technology, industrial touch panel PC, industrial touch display, touch kiosk, various size LCD advertising player, network advertising, multimedia information systems and other high-tech products, with well...

    Address: 1008, Floor 10, Bldg. 2, Yard 1, Shangdi 10th Street, Haidian Dist. Beijing, China

    Phone:86-010-53647071(Working time)   

    Verified Supplier
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|