English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Inquiry Cart 0
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 51 Lieferanten Für Sie
  • Im Jahre 2002 begonnen, ist das ideale Zeichen eine Berufsfertigung teilgenommen, an der Herstellung von LED, belichten Signage, Vakuumformleuchtkasten; Neonblickzeichen der Flaschenanzeigen LED und barware verwandte Produkte für die Werbung und fördernden Bedarf. Unsere Fabrik wird ist in Guangdong-Bereich und ungef...

    Address: Hauptsitz Hong Kong: Room1103, Gebäude Hang Sengs MOngkok, 677 Nathan Straße, Mongkok, Kowloon HK

    Phone:86--13925126058(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Träumerische Technologie Co., Ltd. Hangzhous, die im Jahre 2008 hergestellt wird, ist ein Hersteller und ein Händler, die auf die Forschung, die Entwicklung und die Produktion von Notbeleuchtungen spezialisiert werden. Wir sind in Hangzhou, in dem bequemen Transportzugang hat. Alle unsere Produkte stimmen mit ...

    Address: Raum 607, 1 errichtend, internationale Piazza Wuzhous, Nr. 799, Yuhangtang-Straße, Hangzhou, Zhejiang, China

    Phone:86-0571-88303726(Arbeitszeit)   86--15168285408(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Lichttechnik Shenzhens COSUN (nachher genannt COSUN-Beleuchtung) wird auf die Forschung, das Produzieren und Marketing der geführten Lichttechnik spezialisiert. Hauptprodukt: Laser punktierte Lichtleiterplatte; geführtes Lichtpaneel; ultra dünner Leuchtkasten (Aluminiumschnellrahmenleuchtkasten, magnetischer StandardLe...

    Address: 4. Boden, No2. Gebäude, Yaoan-Industrie-Park, Straße No.53 Xiaotian, Xinsheng-Gemeinschaft, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-755-28351026(Arbeitszeit)   86--13810026786(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Shenzhen Sunled, das Co. beleuchtet, Ltd. ist ein Berufs-LED-Hersteller seit 2006, gefunden in Shenzhen-Stadt, im Provinz Guangdong im Porzellan und integriert die Forschung, die Produktion, das Marketing und den Service von LED-Produkten. Unsere Produkte sind einschließen geführten flexiblen Streifen, geführte ...

    Address: 2F, das 1 xinsha Straße Jinglong-Industrie Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt errichtet

    Phone:86--15013512130(Arbeitszeit)   86--15013512130(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Beleuchtung Shenzhens JinKe ist ein erfahrener Hersteller der LED-Beleuchtungsbefestigung in China. Spezialisierung auf alle Arten geführte beleuchtende Produkte: Geführte Instrumententafel-Leuchte, geführter Leuchtkasten, geführte Innenlampen, ect, alle unsere Produkte sind für Handelsbeleuchtung und Dekoration, ...

    Address: 3F, errichtendes No.A, Shengde industrielles Dalang, neuer Bezirk Shenzhen, China Longhua

    Phone:86-0755-29009681(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co., Ltd. Shenzhens Minvol Technologie Co., Ltd. Shenzhens Minvol ist eine Integrierungstechnologieentwicklung des High-Techen Unternehmens, eine Produktion, ein Technikservice und ein Marketing von Innen- und LED-Beleuchtungsprodukten im Freien. Unsere Hauptprodukte einschließlich transparente Anzeige LED ...

    Address: : A202, JiaLingYu-Geschäft und Handels-Gebäude, HouTinggemeinschaft, ShaJing-Stadt, Shenzhen, China

    Phone:86-755-33805198-8034(Arbeitszeit)   86-755-33805198-8001(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • RS Sicherheit Co., Ltd ist ein Shenzhen China ansässiges Unternehmen, das in der physischen Zugangskontrollprodukte, wie Stativ-Drehkreuzes, Taille Drehkreuz, Klappentor, volle Höhe Drehkreuz, Flügeltore und andere Zugangskontroll verwandten Produkten spezialisiert ist. Durch unsere ständige Weiterentwicklung und ...

    Address: 3. Boden, errichtendes B, YinLianTong-Technologie-Park, ZhangBeiQiaoTou, AiLian, LongGang, Shenzhen, China

    Phone:86-0755-28935596(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Lyson optoelektronische Co., begrenzt ist eins von Führung, von Fachmann, von hochwertigem Hersteller in R&D, von Herstellung und von Marketing von LED-Anzeige Screens.Because als auftauchendes High-Tech-Unternehmen, werden wir an der Forschung und Entwicklung der hohen Qualität, Herstellung festgelegt und Anwendung f...

    Address: Ein Gebäude, Honglixing-Industriepark, Shuitian Shilongzai, Shiyan-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt

    Phone:86-755-29304061(Arbeitszeit)   86--18923498715(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Shenzhen edle Opto Co., Ltd. ist ein High-Teches Privatunternehmen, ein Berufs in der Forschung, im Entwickeln und in der Herstellung alle Arten LED-Beleuchtungsprodukte. Seit der Einrichtung unserer Firma, haben wir die Bedeutung der Lieferung von Produkten der guten Qualität und von besten Vorverkäufen zum Kundendien...

    Address: Gebäude 5F, Mingjinhai-Industrie-Park, Tangtou-Straße, Shiyan-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China.

    Phone:86-755-2765-1481(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Als Berufs-LED-Anzeigenhersteller hat BAKO sie 10 Jahre Geburtstag im Jahre 2015 erreicht. In den vorhergehenden 10 Jahren hat BAKO sich von einer kleinen Werkstatt zu einem Berufs-LED-Anzeigenlieferanten entwickelt, der 15000 ㎡ Fabrik bedeckt. Mehr als 100 Länder hat qualifizierte LED-Anzeigen BAKOS und humanisierten ...

    Address: Errichten 3, Yuyongxing-Industriegebiet, Changming-Straße, Changzhen-Gemeinschaft, Gongming-Stadt, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen, China

    Phone:86--13246403800(Arbeitszeit)   86--13246403800(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 4 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Inquiry Cart 0
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 51 Suppliers For You
  • Started in 2002, Ideal sign is a professional manufacture engaged in making LED illuminate signage, vacuum form light box; bottle displays LED neon look signs and barware related products for advertising and promotional needs. Our factory is located in Guangdong area and covered about 5000 square meters. We have ...

    Address: Headquarter Hong Kong: Room1103, Hang Seng MOngkok Building, 677 Nathan Road, Mongkok, Kowloon HK

    Phone:86--13925126058(Working time)   

    Verified Supplier
  • Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd. established in 2008, is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of emergency lights. We are located in Hangzhou, where has convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly ...

    Address: Room 607, Building 1, Wuzhou International Plaza, No. 799, Yuhangtang Road, Hangzhou, Zhejiang, China

    Phone:86-0571-88303726(Working time)   86--15168285408(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen COSUN Lighting Technology (Hereafter named COSUN Lighting) is specialized in researching, producing and marketing of led lighting technology. Main Product: laser dotted light guide plate; led light panel; ultra slim light box(aluminum snap frame light box, standard magnetic light box, outdoor waterproof light ...

    Address: 4th Floor, No2. Building, Yaoan Industry Park,No.53 Xiaotian Road,Xinsheng Community, Longgang district, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-755-28351026(Working time)   86--13810026786(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Sunled Lighting CO., LTD. is a professional LED manufacturer since 2006, located in Shenzhen city , Guangdong Province in china ,integrating the research, production, marketing and service of LED products. Our products are main include led flexible strip ,led floodlights, led high bay lights, led street lights...

    Address: 2F Building 1 xinsha road Jinglong Industry Bao'an District,shenzhen City

    Phone:86--15013512130(Working time)   86--15013512130(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen JinKe Lighting is an experienced manufacturer of LED lighting fixture in China. Specializing in all kinds of led lighting products: Led panel light, led light box, indoor led lamps,ect, All of our products are widely used for commercial lighting and decoration, home and residence lighting, hotel and exhibition ...

    Address: 3F,Building No.A, Shengde Industrial Dalang,Longhua New District Shenzhen,China

    Phone:86-0755-29009681(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Minvol Technology Co., Ltd Shenzhen Minvol Technology Co., Ltd . is a high-tech enterprise integrating technology development , production , engineering service and marketing of indoor and outdoor LED lighting products . Our main products including LED Transparent Display and DMX512 Landscape Lighting Products ...

    Address: :A202, JiaLingYu Business and Trade Building, HouTing community, ShaJing Town, ShenZhen, China

    Phone:86-755-33805198-8034(Working time)   86-755-33805198-8001(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • RS Security Co.,Ltd is a Shenzhen China based company that is specialized in physical access control products, such as tripod turnstile, waist height turnstile, flap gate, full height turnstile, swing gate and other access control related products. Due to our constant development and improvement these years, we have ...

    Address: 3rd Floor, Building B, YinLianTong Technology Park, ZhangBeiQiaoTou,AiLian, LongGang, Shenzhen, China

    Phone:86-0755-28935596(Working time)   

    Verified Supplier
  • Lyson Optoelectronic Co., Limited is one of leading, professional, high-grade manufacturer in R&D, manufacturing and marketing of LED Display Screens.Because As a emerging high-tech company, we are committed to high quality research and development, manufacturing and application for LED display,our high brightness LED ...

    Address: A Building,Honglixing Industrial Park,Shuitian Shilongzai,Shiyan Town,Bao'an District,Shenzhen City

    Phone:86-755-29304061(Working time)   86--18923498715(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Noble Opto Co., Ltd. is a high-tech private enterprise, professional in researching, developing, and manufacturing all kinds of LED illumination products. Since the establishment of our company, we have recognized the importance of providing good quality products and best pre-sales to after-sales service. We ...

    Address: Building 5F, Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District, Shenzhen, China.

    Phone:86-755-2765-1481(Working time)   

    Verified Supplier
  • As a professional LED display manufacturer, BAKO has reached her 10 years birthday in 2015. In the previous 10 years, BAKO has developed from a small workshop to a professional LED display supplier covering 15000 ㎡ factory. More than 100 countries has witnessed BAKO’s qualified LED displays and humanized service. ...

    Address: Building 3, Yuyongxing Industrial Zone, Changming Road, Changzhen Community, Gongming Town, Guangming New District, Shenzhen, China

    Phone:86--13246403800(Working time)   86--13246403800(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 4 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|